Radio

Die Geschichten mit Sokrates, Bello und Hund-Ling gibt es auch im Radio zu hören.

Wie sind sie da wohl hingekommen? Nun, die drei Hunde haben einen guten Freund, den kleinen Angsthasen Liebezeit. Und der ist beim Radio!

Schaut doch gleich einmal bei ihm vorbei. Er verrät nämlich auf seiner Seite, was es für neue Geschichten gibt!

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Radio

  1. JSM

    …vom 18.09. bis zum 02.10.2011 gibt es im Radio die Antolin Mini-Krimi Trilogie zu hören. In den Hauptrollen: Sokrates, Bello und Hund-Ling!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s